Nadine Kraus

 

Tel.: +49 (0)721 94750-32
nadine.kraus[at]artur-weiler.de

Tag der offenen Tür

Last but not least!! Als „letzter“ Firmenstandort war auch unser Tag der offenen Tür ein voller Erfolg.

Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben die Firmen Artur Weiler und Elektro Heck vergangenen Samstag an unserem Firmensitz in Karlsruhe-Stupferich alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Interessierte zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Bei herrlichem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen haben viele hundert Besucher die Gelegenheit genutzt, sich einen Einblick in unsere Unternehmen Artur Weiler und Elektro Heck zu machen. Vorführungen und Mitmachaktionen haben das Interesse unserer Besucher geweckt. Unser Recruitingstand war im Eingangsbereich der Werkstatt zu finden. Dort konnten sich die Besucher über die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Firmengruppe informieren. Ebenso befand sich dort unser Gewinnspielstand, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gab. Der 1. Preis war eine Heißluftballonfahrt für zwei Personen. Umrahmt wurde unser Tag der offenen Tür von vielen Attraktionen, wie einer Gondelfahrt an einem Autokran, Fahrt mit dem Hubsteiger, Live-Musik mit der Band „Ohrengeräusch“, einem Wassertunnel zur Abkühlung sowie einem abwechslungsreichen Programm für Groß und Klein.

Insbesondere möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben. Ohne sie wäre dieses Event gar nicht möglich gewesen.

Bedanken möchten wir uns auch beim Team der SG Stupferich für die Organisation der Getränke, beim Gesangverein Stupferich für die Organisation von Kuchen und Kaffee und beim Musikverein Stupferich für den leckeren Flammkuchen.

Über den Spendenerlös freut sich die Jugendfeuerwehr Stupferich.